5. US-Car Treffen in Gunzenhausen
am Samstag, 25. September 2010, durch die Unterstützung der Stadt Gunzenhausen
direkt auf dem Marktplatz !
Wir müssen eins gestehen: Es war nicht einfach, den einzigen verregneten Samstag zu erwischen, den es in diesem September gab - aber wir haben es geschafft! Da zeigt sich wieder: Wir setzen alles daran, dass unsere Treffen in Erinnerung bleiben :-)
Für uns war es richtig heftig nach der sonnigen Woche am Samstag morgen aufzustehen und mit einem flauen Gefühl in den Himmel zu schauen und dabei richtig nass zu werden...
ABER: ihr habt uns eines besseren belehrt und dafür an dieser Stelle unseren herzlichen Dank und auch unsere Bewunderung all denen die gekommen sind! Es war ein wirklich angenehmes Treffen bei dem man vom Regen wirklich nicht abgelenkt wurde. Unsere ausgegebenen Startnummern gingen bis knapp 150 Fahrzeuge heran! Und dafür nochmals allen Respekt!
Es war schön, bekannte Gesichter zu sehen und neue Leute kennenzulernen die den Weg aus Nah und Fern nach Gunzenhausen gefunden haben. Und es waren nicht nur die ‘wasserdichten’ Fahrzeuge neuerer sondern auch zahlreiche ältere Baujahre ließen sich auf dem Marktplatz sehen.
Lest dazu auch den Nach-Bericht im Altmühl Boten.
Unsere Jury-Team hat auch dieses Jahr wieder alle Fahrzeuge angeschaut und die Sieger der verschiedenen Kategorien ermittelt.
Während sich der Regen tagsüber mal gnadig zeigte gings zur Pokalverleihung wieder richtig los. Aber das konnte unser Pokalverleiherteam Laura und J.R. nicht abhalten, unter der Schirmherrschaft von Tom, die Sieger zu küren.
Und die Gewinner sind:
Best of Show
71er Chrysler Imperial
Longest Distance
Ford Mustang GT, Bj. 2005, aus der Schweiz (leider ohne Bild)
Oldest Vehicle
Studebaker, Bj. 1929
Most Authentic Dream Team
Das Team Savoy Ballrom Dancers mit dem Cadillac Sedan DeVille, Bj. 1962
Most Pimped Car
Pontiac Trans Am, Bj. 1991
Im Anschluss an die Preisverleihung fuhren die Teilnehmer derADAC Noris Classic Rallye, veranstaltet vom MotorSportClub Nürnberg, über den Marktplatz um anschließend den Abschluss ihrer Wertungsprüfungen zu feiern.
Die Live-Auftritte der Bands ‘Shaved Shafts’ und ‘Honky Tonk Pounders’ führen uns zur Abendveranstaltung die dieses Jahr vom erfahrenen Team der Cayman-Bar unterstützt wurde. Zu heißen Beats lies sich gut tanzen und die tolle Laune des Tages hat sich nahtlos auf den Abend übertragen.
Selbst auf die Gefahr hin dass wir uns wiederholen: Ein großes Dankeschön an alle, die uns auch dieses Jahr wieder unterstützt haben! Sei es seelisch, moralisch, finanziell oder einfach durch ihre Anwesenheit: Ohne Euch machen diese Veranstaltungen keinen Sinn und wir freuen uns jedes mal wenn alles klappt!
Wir freuen uns schon aufs nächste mal wenn es wieder heißt:
US-Car Treffen in Gunzenhausen! Wo sonst?!
Das Team der Gecco-Customs
Impressionen